Donnerstag, 28. Mai 2015

Alternative Selbstheilung



Hierzu möchte ich noch einen Link einstellen der immer die neuesten Informationen zu MMS kostenlos zur Verfügung stellt. mms-seminar.com

Ich selbst wende MMS  ab und zu an, habe aber noch nicht die beste Anwendung für mich gefunden da ich bisher die Natriumbicarbonat-Therapie nach Mark Sircus anwende. Unter diesem Namen kann man viele Informationen im Internet finden. Dazu wende ich seit kurzem auch DMSO an. Auch hierzu viele Informationen im Internet. Ich verspüre schon viele Erleichterungen. Aber dies ist natürlich keine Heilempfehlung. Die Eigentherapie sollte sich jeder selbst zusammenstellen.

Für die Zukunft werde ich eine Woche die Natriumbicarbonat-Methode anwenden und danach eine Woche MMS. Da werde ich dann die Ergebnisse bekanntgeben. Auf jeden Fall habe ich meinen Krebs mit Metastasenbildung in den Griff bekommen. Ich lasse keine schulmedizinischen Untersuchungen mehr zu. Ich gehe nach Paraguay zurück um ein ruhiges Leben zu führen. Altersmässig kann ich mir das erlauben. Ich habe schon genug getan in meinem Leben. Allerdings gehen lasse ich mich nicht. Ich habe noch so einige Pläne die für mich angemessen sind. Zum Beispiel einen Gemüse- und Heilpflanzengarten anlegen. Ich werde darüber berichten. Aber ich muss noch etwas Reisegeld zusammenbringen. Ende des Jahres bin ich dann so weit.

Entweder bringt mich der Krebs unter die Erde oder ich sterbe den Alterstod. Mit Chemotherapie lasse ich mich nicht mehr verseuchen. Ich habe genug in der Klinik gesehen wie viele dadurch hinsiechen. Besonders wenn sie immer wieder die Chemo wiederholen. Das ist dann kein Leben mehr. Ich selbst habe durch die damalige Strahlentherapie genug Nebenwirkungen. Aber damals hatte ich einen kokosnussgrossen Tumor an der Leiste und mein Leben hängte nur noch an einem Faden. Zuletzt wog ich 48 Kg. Danach nahm ich wieder zu auf ca. 62 Kg. Dann stellte man Metastasen im Bauchraum fest und ich liess mich auf die Chemotherapie ein. Dreimal liess ich sie zu. Dazu setzte man mir einen sogenannten Port ein. Nie wieder würde ich so etwas mehr zulassen. Demnächst kommt das Ding heraus.

Nach meiner Eigentherapie mit Natron verschwanden sehr schnell meine Schmerzen. Zudem habe ich einen Oberschenkelhalsbruch der erst bei der letzten Computertomographie so nebenher festgestellt wurde. Ich dachte immer es wäre der Krebs dessen Metastase an der gleichen Stelle wie der Bruch war. Nun ja, zum Schluss entzündete sich das Ganze und so ganz nebenher war die Entzündung durch meine Natrontherapie nach drei Tagen verschwunden und ich konnte wieder schlafen ohne mich Nachts auf dem Sessel zusammenzukrümmen. Ich wollte schon mit dem Sterbefasten beginnen. Hier ein Link für Menschen die genug vom Leiden haben:
sterbefasten.de
Inzwischen wiege ich wieder 75 Kg. Ein Gewicht das ich viele Jahre hatte. Bei einer Grösse von 1.74 cm. Das Sterbefasten ist allerdings keine Anleitung für Lebensmüde. Mit einem Sprung vom Dach geht dies schneller. Ende der Ironie. Ja, bei mir muss man schon hartgesotten sein.

Freies Leben erfordert Selbstverantwortung in jeder Beziehung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen