Samstag, 30. Mai 2015

Instinkt-basierte Medizin




Da ich seit zwei Jahren meine Gesundheit wieder zurückgewinnen will folgen einige Artikel über andere Methoden als die der Schulmedizin. Seit ich vor Kurzem meine Natron- und DMSO-Therapie begonnen habe stellte ich zum Erstenmal eine Besserung meiner Situation fest. Bei mir wurde Krebs mit Metastasenbildung festgestellt. (Plattenepithelkarzinom mit lympogener Metastasierung).  Bitte vorhergehenden Artikel dazu lesen.

Ich habe jetzt unter heftigen Nebenwirkungen durch die schulmedizinische Therapie zu leiden. (Ein Blog Chemotherapie, den ich gut vertragen hatte und Bestrahlung des offenen, kokosnussgrossen Tumors an der Leiste und des Erstkarzinoms am After, das teilweise entfernt wurde). Die Nebenwirkungen kommen von der Bestrahlung. Vielleicht hätte ich diese mit meinem heutigen Wissen vermeiden können. Die Chemotherapie hätte ich von vorneherein abschlagen sollen um die natürliche "Chemotherapie" durchzuführen. So wie jetzt. Nun, man lernt eben nie aus.

Ab heute beginne ich mit der MMS-1000 Protokoll-Therapie. Ein paar Wochen vorher hatte ich ja die Natriumbicarbonat-Therapie nach meinen eigenen Gutdünken durchgezogen. Sie hat mir immens geholfen. Da ich keine Ärzte mehr besuche, ausser vielleicht bei einem Unfall, werde ich nie mehr wissen ob noch Metasasten vorhanden sind. Ist mir auch egal wenn ich mich wohlfühle. Nur den Oberschenkelhalsbruch lasse ich noch nachsehen.

In dem obigen Video wird angesprochen wie wichtig es ist, die Selbstverantwortung über seine Gesundheit zu übernehmen. Bei der jeweiligen Eigentherapie soll man das Gefühl dazu befragen. Sich vom Instinkt leiten lassen. Auf diesen Instinkt werde ich noch in weiteren Artikel darauf eingehen. So wie ich ihn verstehe und das ist verschieden zu der allgemeinen Auffassung.

Durch das heutige Internet hat man inzwischen alle Informationen um eine natürliche Heilweise einzuschlagen. Egal bei welcher Krankheit. Meine Eigentherapie in Sachen Krebs kostet ca. zehn Euro im Monat. Gesundheit ist also wirklich keine Geldfrage.

Freiheitliches Leben funktioniert nur, wenn man auch in Sachen Gesundheit frei zu Denken anfängt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen