Montag, 18. Mai 2015

Sondermeldung

SONDERMELDUNG!

Ich habe mit Wordpress Probleme wegen dem Passwort. Ich kann also auf Wordpress keine Kommentare mehr abgeben. Tut mir leid. Wordpress kann man nicht einmal mehr auf einfache Weise abmelden. Das ist eine Unverschämtheit.

Ich glaube, ich wurde wieder einmal gehackt. Wordpress schreibt mir, dass mein Konto von einem anderen, was weiss ich von wem, benützt werden will. Nun, dies ist mir inzwischen egal. Ich bin froh, wenn ich wieder daheim in Paraguay bin. So langsam habe ich von diesem Spiel die Schnauze voll. Ich habe voll recht, dass ich mich nur noch um meine unmittelbare Umgebung kümmern sollte. Dies ist ja die Kylpphilosophie. Das Internet ist eine grosse Scheisse. Sie entfremdet. Um Kontakt zu halten genügt auch ein Schnurtelefon.

Ich habe mir auch so einige Dinge von Google usw. angesehen. Es ist alles nicht mehr in Ordnung. Alles ist irgendwie verbunden. Es wird nur noch getrickst. Die Werbung wird immer aufdringlicher. Es ist offen gesagt zum kotzen. Auf was haben wir uns da eingelassen? Diesen, meinen Blog werde ich noch aufrecht erhalten. Wie lange weiss ich nicht. Ich muss mich, wenn ich in Paraguay bin meinen Hühnern widmen. Wenn es mich total anätzt wird auch dieser Blog gelöscht. Dann kann man mich nur noch auf ohnweg.simplesite.com kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen